termine & news (03/2017)


hallo hallodris! flying bob arbeitet aktuell an einem neuen album. viele songs sind schon fertig geschrieben, so dass es im sommer 2017 mit der band ins studio gehen kann. alles wird anders als erwartet...



der kleine mann auf facebook...




...meckert wieder! und bob hat ihm ein lied geschrieben voller meckereien. die digitale single erscheint am 14.10.2016 auf rummelplatzmusik und kann hier gekauft werden:

amazon:

https://www.amazon.de/Der-kleine-Mann-auf-Facebook/dp/B01LVU90TG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1476005814&sr=8-1&keywords=flying+bob+der+kleine+mann

iTunes:

https://itunes.apple.com/de/album/der-kleine-mann-auf-facebook/id1151385030




die flying bob band hat ALLES SCHON GESEHEN


zwei jahre nach der erfolgreichsten werkschau der Welt, DIE PLATINUM EDITION, blickt die flying bob band von dem zenit des trashpop-olymps aus zurück.

mit millionen euros in ihren geldbeuteln hauen die boys ein album namens ALLES SCHON GESEHEN raus! das ist nicht überheblich oder gar arrogant. nein, das ist realistisch. aber flying bob, der schöne roswitha und opel sind auf dem boden geblieben. man nennt das authentisch! begleitet von orgelsounds, analogem schlagzeug und stromgitarre singt flying bob auf augenhöhe mit den fans und blickt dabei runter auf den kleinen mann.

die zeiten haben sich radikal geändert. mitglieder moderner bio-essender patchworkfamilien nennen sich DER ABSOLUT PERFEKTE MENSCH, treffen auf weichgespülte, gleichgeschalte JUGENDLICHE, die konservativen, sicherheitsorientierten träumen hinterherirren. FLEXIBEL passen sie sich wie chamäleons der MEHRHEIT an, tanzen PAARTANZ zu schlagermelodien auf veranstaltungen, bei denen der discjockey nicht mehr musik aus leidenschaft, sondern aus partygeilheit oder geldgründen auflegt: ICH HAB DAS GELD NICHT AUF DER STRASSE LIEGEN SEHEN. doch die meisten samstage sind sie dann doch lieber GERNE ZU HAUSE (auch dj werner), sitzen pseudo-VERLIEBT auf ihren sofas und leeren langsam aber zufrieden das angesammelte weinlager im wohnzimmerregal der eltern, während in ärmeren ländern menschen ein ganz anderes ziel verfolgen: SEARCHING FOR WATER. meine damen und herren, we proudly present: unsere bittersüße gesellschaft nach der jahrtausendwende. voilá, würde der Franzose sagen.

aber lasst uns nicht alles schwarz malen, sondern gülden die dreiäugige brille der erkenntnis tragen. ALLES SCHON GESEHEN spendet auch hoffnung. MY HEART WILL GO ON. bald auch in Ihrem CD-Abspielgerät oder auf einer bühne ihrer stadt (im vorprogramm von dj werner).

eure celine dion, euer flying bob



flying bob tritt als 3-mann-kapelle, als 2-mann-elektro- oder unplugged-duo und auch solo auf.

ask for a show!


ALLES SCHON GESEHEN - release (cd & download): 04.12.2015


jetzt im shop bestellen